Sind wir schon da?

Hallo ihr Lieben!!!


Nachdem wir Julian verlassen haben, ist etwa komisches passiert. Wir sind per Anhalter gefahren. Er war ein Geologe und war um die 60 herum. Er erklärte uns, dass Julian früher ein Goldstadt war. Er gestikulierte sehr viel, und ich dachte mir, hoffenlich kommen wir heil an. Denn er befand sich oft halb auf der anderen Spur. Wir sind jedenfalls zu ihn nach Hause gefahren. Ich sage nur Camp Chaos hoch 10 :). Er zeigte uns seine Steinsammlung und seine kleine Goldsammlung. Und keine Ahnung warum, aber er gab uns einen kleinen Kiesel Gold mit. Ahhhh...ich dachte ich bin im falschen Film. Hatte vorher noch nie Gold in meinen Händen gehabt.
Echt gutes Zeug
Mein kleiner grüner Kaktus
Die ersten 100 Meilen
Dann ging es zurück auf den Trail. Unser nächstes Ziel war Warner Springs bei Meile 109. Dort gab es lecker Frühstück und Mittag. Musste dann noch mein Paket abholen, wo sich weiteres Essen drin befand. Haben dort bis Nachmittag um 16 Uhr ausgeharrt. Eigentlich wollte ich dort duschen. Aber 8 Dollar war mir doch bissel zu viel. Also ging es weiter ohne Dusche. Haben die nächsten drei Tag unter freien Himmel geschlafen. War echt schön ohne Lichtverschmutzung. Hatte sogar Glück, die Milchstrasse zu fotografieren.
Sonnenuntergang
Unser heutiges... 
...Zeltlager
Die Milschstrasse
Eagle Rock
Die Bande
Die meisten Tage ging es früh um 7 Uhr schon mit Wandern los. Denn um 9 Uhr waren es schon um die 25 Grad, um 12 Uhr 35 Grad und um 14 Uhr gefühlte 1000 Grad. Wir trinken durchschnittlich etwa 5 bis 6 Liter Wasser am Tag. Dazu gab es immer salziges Essen um alles im Körper im Gleichgewicht zu halten. Ausserdem schmerzen mein Füße ziemlich. Was aber am Anfang nicht ungewöhnlich ist. Laufen etwa jeden Tag um die 25 km, was ein guter Durchschnitt ist. Aber manchmal könnte ich einfach nur Brüllen, wenn es bergauf geht. Ist echt anstrengend.
Gravitationsfilter
Beim Trail Angel Mike
Wasservorrat
Siesta
Mein täglicher Ausblick
French Toast
Nächstes Ziel ist Idyllwild bei Meile 175. Fanden ein Campground für 3 Dollar die Nacht und 1 Dollar für die Dusche. Jippiii....nach 8 Tagen ohne Dusche freut man sich ein zweites Loch in den Arsch. Als Frau ein Drittes :D. Idyllwild ist ziemlich touristisch gehalten. Was echt nicht schön ist, wenn man einige Tage durch Mutter Natur wandert. Es war auch ziemlich irreführend einkaufen zu gehen. Zu viel Auswahl. Werden heute die Stadt verlassen. Bin auch echt froh darüber. Morgen soll ein Schneesturm kommen. Bin darauf schon echt gespannt, was da auf uns zu kommt. Bis später!!!!
Wer sind die besseren Anhalter
Der beste Man ever
Ein gemütlicher Abend

You Might Also Like

2 comments

  1. hier ist wieder die einzelkämpferin "der kommentare" deine mom*, wissbegierig sauge ich deine erlebnisse wie ein schwamm auf.soviel wasser hoffe du kommst nicht als kamel nach hause grinzzzz..auf die fotos freue ich mich schon,pinkle mal auf deine füße ham'se im krieg och gemacht,bewirkt wunder...stinkt nicht schlimmer als 8 tage nicht duschen grinzzz...die geschichte mit dem geologen finde ich cool...omi fährt aber auch so auto...da spuckt man die pure angst aus.hoffe das der schneesturm nicht so wild wird.freue mich auf deine nächsten erlebnisse, omi hatt dein block auch schon gelesen und der freundin (plane) danke gesagt,pass auf dich auf und auf das gold.....deine mom und deine familie

    ReplyDelete
  2. nun hab'sch mal wieder im block geschnüffelt und.....es hat sich gelohnt.so schöne beeindruckende bilder ..endlich weiß ich wo die milch her kommt...von der wunderschönen milchstraße..tolles bild..und echt nette mitbestreiter...landschaft ist genial...pass auf dich auf...deine familie

    ReplyDelete

Flickr Images